1. Was kann Ihr Kunde ummelden?
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Wählen Sie aus, welche Datenänderungen Ihr Kunde Ihnen mitteilen kann. Sie erhalten stets den alten und neuen Datensatz sowie zusätzlich den Vor- und Nachnamen des Kunden. Bitte wählen Sie nur solche Daten, die Sie auch von Ihren Kunden erheben! |
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2. Welche Zusatzdaten möchten Sie abfragen?
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Zur eindeutigen Identifizierung Ihres Kunden oder zur Anreicherung eines Kundenprofils können Sie Ihre Kunden bitten, zusätzlich zur Ummeldung weitere Daten anzugeben. Sie haben dabei die Wahl, ob die Datenangabe für den Kunden verpflichtend oder freiwillig ist.
Neben den aufgelisteten Daten können Sie auch eigene Datenfelder erstellen (z.B. eine Kunden-
nummer). Nach der Registrierung können Sie diese Datenfelder noch genauer spezifizieren (z.B. 8stellig, nur Zahlen etc.). |
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3. Wer soll die Daten Ihrer Kunden empfangen?
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E-Mail-Adresse
des Empfängers |
z.B. [email protected] |
An diese E-Mail-Adresse werden die Ummeldungen Ihrer Kunden geschickt. Falls es sich nicht um Sie selbst handelt, informieren Sie bitte nach der Registrierung den Empfänger über die Listung auf meldebox.de und die dadurch bevorstehenden Lieferungen von Ummeldungen per E-Mail. |